WIR vom KÖPI

Wie versprochen setz ich jetzt immer mal Fotos auch von uns rein. Viele Gesichter kennt ihr schon, aber ich freu mich auch, euch unsere neuen Mitarbeiter vorzustellen:


 Gesche ist unsere neue, freundliche Servicekraft, weil...

....Metty dieses Jahr hinterm Tresen arbeiten wird. 
An dieser Stelle sei einmal gesagt, dass Metty dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum bei uns feiert.
Und wir sagen:" Metty, mach weiter so! Wir sind sehr froh, dass wir dich haben! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!"

Basti, der NICHT unser Sohn ist; quirlig und gutgelaunt hinterm Tresen und Henning, mal "drinnen, mal draussen" und schon die 2. Saison bei uns

Schippi, unsere Stammaushilfe, wie er sich selbst nennt und recht hat er, was würden wir ohne ihn machen....

Karin, unsere Mutter und gute Seele am Cocktailtresen

Es gehören aber noch mehr Mitarbeiter zu Team und die werde ich euch natürlich auch noch vorstellen

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum