Gäste 2010

Unsere Gäste fühlen sich in unserem "neuen" Laden sichtlich wohl




 auch aus sicherer Entfernung von der Bank gegenüber

Henning kennen mit Sicherheit schon sehr viele von euch

















Vielleicht habt ihr ja Freunde, Verwandte oder Bekannte auf den Fotos entdeckt und bekommt jetzt auch Lust, zu uns nach Büsum zu kommen....wie man hört gibt es noch reichlich Unterkünfte über Ostern......

Ich werde euch jetzt nach und nach unsere Mitarbeiter vorstellen. Viele kennt ihr schon aus den vergangenen Jahren, aber es sind auch Neue hinzugekommen, die sich genauso auf euch freuen wie wir anderen.

 Henning

ich

Mein Bericht über die Kirche ist noch nicht beendet und ich habe auch schon ein paar neue Themen im Kopf, über die ich  unbedingt schreiben möchte. Und dann kommen natürlich noch die Ereignisse hinzu, die aktuell bei uns passieren. Ihr seht also, es wird bestimmt nicht langweilig!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum