Die Vertrauensbücherei am Hauptstrand

Seit ein paar Tagen gibt es eine "Zweigstelle" der Gemeindebücherei im Kur-und Tourismus-
Service direkt am Hauptstrand
Ca. 2000 Bücher wurden aus der Bücherei An der Mühle dorthin gebracht. Man kann sie sich für die Zeit des Urlaubs einfach aus dem Regal nehmen. Wenn man ein Buch behalten möchte, wird man allerdings darum gebeten, eine gleichwertige Lektüre ins Regal zu stellen.


 In dem Raum stehen 3 Computer zur Verfügung, die allerdings vom Kur- und Tourismus-Service angeboten werden. 

Sogar ein Fernseher ist in diesem Raum installiert, den man auch nach Absprache nutzen kann.
 Die Vertrauensbücherei findet man rechts neben der Theaterkasse und sie ist zur gleichen Zeit geöffnet wie der Kur- und Tourismus-Service. Das ist momentan von 10.00h-16.00h und ab April von 10.00h-20.00h.

Kommentare

  1. Das ist ja interessant...tolle Idee! Ich hoffe es funktioniert..Sonni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Noch ein neues Großprojekt

Moin aus Büsum

Noch ein neues Hotel für Büsum