Der Fischkönig

So, der 1. Arbeitstag der neuen Saison ist geschafft und ich werde jetzt leider nicht mehr jeden Tag dazu kommen, meinen Blog zu schreiben. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich gar nicht mehr melde....
heute habe ich z. B. einen Tipp für euch, wo ihr jetzt über Ostern und natürlich während der ganzen Saison sehr gut essen gehen könnt:




Viele von euch kennen das hübsche Restaurant mit dem gemütlichen Wintergarten bestimmt schon und allen anderen kann man es nur emfpehlen.
Im Januar 2005 übernehmen Angela und Matthias Woyk das Restaurant am Ende der Fußgängerzone Hohenzollerstrasse und seitdem hat sich vieles dort verändert.




Aus dem ehemals grauen Gebäude ist eine einladende Location geworden.

Aber auch drinnen hat sich vieles verändert. Gerade im letzten Winter ist wieder vieles verschönert worden.




Die sympathische Chefin kümmert sich um die Gäste....

....und der Chef kocht selber!!!


unter http://www.fischkoenig-buesum.de/restaurant/ findet ihr noch mehr Infos.....

Da bleibt mir nur noch GUTEN APPETIT zu sagen und vergesst die Tischreservierung (Telefon-Nr. 04834/965955) nicht über Ostern, wäre doch schade, wenn ihr keinen Platz mehr bekommt.
Übrigens, bei schönem Wetter kann man herrlich auf der großen Terrasse die Sonne genießen.


Das Team vom Fischkönig freut sich auf euch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Noch ein neues Großprojekt

Moin aus Büsum

Noch ein neues Hotel für Büsum