Heiraten in Büsum

Viele Gäste haben ja den Wunsch, in ihrem Urlaubsort zu heiraten. Und oft sind die Brautpaare auch Gäste in unserem Laden. Bereits in der Vergangenheit haben wir viele Hochzeitsgesellschaften bei uns gehabt und das hat mich heute auf die Idee gebracht, diese Hochzeitspaare jeweils in meinem Blog vorzustellen. 
Und hier ist das 1. Brautpaar in dieser Saison:

Es wäre natürlich total toll, wenn jetzt ganz viele Freunde, Verwandte und Bekannte diese Bilder sehen würden und sich mit den Brautleuten freuen können.
Wir, das Team vom KÖPI wünschen den Beiden alles Gute und eine glückliche Zukunft.
Und jetzt hoffen wir darauf, dass noch viele Paare folgen werden! 

Kommentare

  1. Ich wünsche dem frisch gebackenem Brautpaar alles erdenklich Gute. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend vom Bruder der Braut aus Mainz.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüsse an das Brautpaar und alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen Niki, Marko und Judith aus Dessau - der alten Heimat der Braut

    AntwortenLöschen
  3. Viele liebe sonnige Grüße aus dem Hessenlande an das Brautpaar und alles Gute für die gemeinsame Zukunft senden
    Petra und Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Gabi und Dieter Weiß13. April 2010 um 11:35

    Wir danken Euch fürs liebevolle Einstellen und haben die Zeit bei Euch, in Büsum und überhaupt wie immer sehr genossen!!
    Bis bald!! Wir freuen uns auf Caipi und Bier ;-)


    Das Brautpaar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Noch ein neues Großprojekt

Moin aus Büsum

Noch ein neues Hotel für Büsum