Jetzt ist es offiziell!

Was wir, liebe Leser, schon lange wissen, konnte man heute in der Dithmarscher Landeszeitung lesen:
 ab 1. April gibt es "Gosch" in Büsum. Es soll "Gosch-Büsum" heißen und wird die 16. Gosch-Filiale außerhalb von Sylt sein. Betreiber ist Volker Saß, der seit 2008 auch einen Gosch-Laden in St. Peter-Ording führt.  Anfangs wird, wie schon berichtet, eine Holzhütte aufgestellt, die so aussehen soll, wie die 1. Verkaufsbude 1972 in List und im Herbst soll dann das Haus des Hafenmeisters abgerissen werden. Im Frühjahr 2011 wird  mit einer großen Feier das neue Geschäft eröffnet. Sobald sich auf dem Grundstück irgendwas verändert, bin ich natürlich gleich mit meinem Fotoapparat zur Stelle, um euch exklusiv darüber zu berichten.

Auf diesem Grundstück wird die neue Gosch-Filiale entstehen (Blick von der Museumstreppe Richtung Alleestraße)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum