Es tut sich was im Köpi

Also, wenn ich mich so anschaue, bin ich über und über mit Farbkleksen beschmiert...das kann nur eins heißen: wir renovieren unseren Köpi-Stand! Es wird neue Farben geben, aber auch sonst wird sich einiges ändern. Den "Imbiss" ( einige von euch können sich bestimmt noch an unseren alten Imbiss erinnern, den wir aber im Jahr 2000 aufgegeben haben und Tische und Bänke haben einbauen lassen) wird es in der alten Form nicht mehr geben, auch bekommen wir neue Schirme. Außerdem sind wir dabei, eine neue Bestuhlung auszusuchen und zu guter Letzt werden wir unser künstlerisches Talent unter Beweis stellen ( sollten wir kein künstlerisches Talent haben, werden wir uns an jeweilige Talente wenden). So, ich möchte jetzt nicht zuviel verraten. Ihr dürft gespannt sind und dann hoffentlich bald mal vorbeikommen, damit ihr das Resultat begutachten könnt. Trotz des miesen Wetters wünsche ich euch einen schönen Tag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum