Ostern ist vorbei....

.....allen Gästen, die über Ostern bei uns waren, möchte ich sagen, dass ich hoffe, dass alle gut wieder zu Hause angekommen sind und allen Gästen, die jetzt noch in Büsum sind, wünsche ich noch schöne Urlaubstage. Ich hoffe, dass alle, auch die Daheimgebliebenen und die, die über Ostern woanders waren, erholsame und frohe Ostertage verbracht haben. Wir haben sehr viel gearbeitet und deshalb habt ihr so lange nichts Neues von mir gehört. 
Aber jetzt wirds wieder ruhiger und ich werde mich wieder regelmäßiger bei euch melden. 
Heute habe ich noch ein paar Fotos, damit ihr wisst, wer sich bei eurem nächsten Besuch bei uns um euch kümmern wird:

Kaja, immer fröhlich an den Tischen unterwegs



Michael, wer kennt ihn nicht...

Thure, freut sich aufs Köpi zapfen 

Franzi, fleißig hinterm Tresen

Mona, hält die Stellung am Cocktailtresen

Birthe, motiviert hinterm Tresen und routiniert an den Tischen und meine Freundin

Und hier noch ein paar Schnappschüsse, die wir in den letzten Tagen noch von uns aufgenommen haben. Aktuelle Gästebilder könnt ihr übrigens demnächst auf unserer Homepage bewundern




















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum