Metty ist zum 2x Vater geworden

Viele Gäste haben ja mitgekriegt, dass Metty und wir alle seid einiger Zeit auf die Geburt seines 2. Kindes gewartet haben und gestern war es dann endlich so weit:
am 24. April 2010 wurde seine Tochter Josephine geboren, sie ist 52 cm groß und wiegt 3600g und was am Wichtigsten ist: alle sind gesund und munter.
Lieber Metty, wir alle, das gesamte Team, waren in Gedanken bei euch, als wir wussten, dass ihr auf dem Weg ins Krankenhaus ward und die Freude war und ist bei uns allen riesengroß über die neue Erdenbürgerin.
Wir sagen: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND GANZ VIEL FREUDE MIT DEINEN KINDERN"

Kommentare

  1. Esther und Georg25. April 2010 um 11:23

    Hallo, Metty
    Dir und Deiner Frau alles gute zum Töchterchin.
    Kommen in knapp 3 Wochen wieder nach Büsum und hoffen,die ersten Fotos sehen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Metty,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute und gratuliere recht herzlich.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Metty, auch von uns (Carsten, Silvia und Svenja) die herzlichsten Glückwünsche und viel Spaß

    AntwortenLöschen
  5. Manni und Inge2. Mai 2010 um 02:00

    Hallo Metty,auch wir -Manfred und Inge,Melanie und Andreas aus Duisburg- gratulieren dir ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum