Unser Cocktail der Woche: Bahama Mama


Diesen leckeren, fruchtigen Cocktail könnt ihr diese Woche bei uns genießen.
Ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass wir jeden Tag von 18.00h-20.00h Cocktail Happy Hour haben. Dann kostet jeder Cocktail nur 5,-- Euro und die alkoholfreien Cocktails nur 3,-- Euro.
Und auf besonderen Wunsch eines sehr netten Ehepaares werde ich jetzt immer auch die Zutaten der jeweiligen Cocktails der Woche auf dieser Seite veröffentlichen, da diese Cocktails ja (noch) nicht in unserer Cocktailkarte zu finden sind. Aber selbstverständlich können alle Cocktails, die wir irgendwann einmal im Angebot hatten, auch später noch serviert werden.
Bahama Mama: 
4 cl Orangensaft
4 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
2 cl Malibu
2 cl Jamaika Rum
2 cl weißer Rum
2 cl brauner Rum
im Mixer oder Shaker mit crushed ice mixen, in ein Cocktailglas abseien
und ein Schuss Grenadine zum Schluss hinzufügen

Cosmopolitan:
7 cl Cranberry
3 cl Limetten juice
6 cl Wodka limón
2 cl Cointreau
Wir geben alle Zutaten in einen Shaker und fügen crushed ice hinzu, ein paar Mal shaken und dann in ein eisgekühltes Glas abseien.

Viel Spaß, viel Erfolg und "zum Wohl" 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum