NEU!!!! Cocktail der Woche NEU!!!!

Wir sind ja stets bemüht, unser Angebot zu erweitern und neue, leckere Getränke anzubieten. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen, jede Woche einen neuen Cocktail zu servieren. Den Anfang haben wir gestern mit "Cosmopolitan" gemacht. Wer es süß mag und neugierig ist, was die Ladies bei "Sex and the city" im 1. Teil schlürfen, der sollte diesen Drink unbedingt einmal probieren. Und wenn ihr zur Zeit nicht in Büsum seid, sondern erst zu einem späteren Termin Urlaub habt, kein Problem! Was wir einmal im Angebot hatten, können wir jeder Zeit wieder servieren. Und wenn ihr Vorschläge oder Meinungen zu den Cocktails habt, würde ich mich über einen kurzen Kommentar oder eine mail unter ninabuesum@googlemail.com sehr freuen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum