Neue WM-Bilder

Wow, was für ein Spiel, was für eine Fußballparty!!!!! Unsere Jungs haben richtig gut gespielt und total verdient gewonnen! Was bei uns im Laden los war, könnt ihr hier sehen:
Keine Sorge, Henning ist nicht schwanger, Schippi ist auch nicht in ihn verliebt und mittlerweile trägt Henning wieder sein Köpi-T-shirt und 'ne Shorts. Des Rätsels Lösung: Henning hatte eine Wette verloren und mußte während des Spiels ein Kleid tragen...Na Henning, wollen wir bald mal wieder wetten?




 Wir haben gewonnen!!!!! Und jetzt freuen wir uns aufs Viertelfinale gegen Argentinien!!!!
Na, dann Prost!!!!

Kommentare

  1. Tolle Bilder, und hoffen es schmeckt auch in der nächsten Runde.
    Na dann bis Samstag, die Viererrunde von Tisch 27

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum