Montag, 14. Juni 2010

Höner's Köpi im Fußball-Fieber

Gestern war es ja nun endlich soweit: unsere Nationalmannschaft musste ihr 1. Spiel in diesem Turnier bestreiten und das haben sie ja bekanntlich mit Bravour gemeistert! 4:0 gegen Australien durch tolle Tore von Poldi, Klose, Müller und Cacau. Sie haben dem Gegner nicht den Hauch einer Chance gelassen und sie hätten auch noch höher gewinnen können. Aber richtig so Jungs, Kräfte sparen! Da kommen auch noch schwerere Gegner auf uns zu. Aber mit diesem dicken Polster und dieser ordentlichen Portion Selbstbewusstsein können wir dem Spiel am Freitag gegen Serbien ganz entspannt entgegen sehen.

letzte Vorbereitungen werden getroffen, Schippi "frisiert" Henning






Diese Kopfbedeckung hat Schippi seiner Mutter zu verdanken. Man nennt ihn auch den "Fußballelch"!

wir drücken unserer Mannschaft die Daumen

Pauli war auch mit seiner Familie da. Bestimmt können sich noch viele von euch an unseren sympathischen Kollegen erinnern!
diese 3 hatten gegen den kleinen Hunger vorgesorgt und sich was zu knabbern mitgebracht
 Denise ist mit ihrer Familie extra zur WM nach Büsum gereist
einige unserer besten Freunde waren auch da....heute mal als Cowboys "verkleidet"




Will Schippi gleich jemanden auf die Hörner nehmen?


Mit diesen Fußballexperten hatte ich nachmittags schon gefachsimpelt. Ich sag nur EM-Finale 2008 ;)












So Männer, das haben wir geschafft, die 1. Aufgabe ist erledigt. Wir drücken euch natürlich weiter die Daumen und freuen uns auf das nächste Spiel am Freitag gegen Serbien. Um 13.30h ist Anstoß und hoffentlich sind dann wieder ganz viele Fans auch bei uns im Laden, damit wir dann wieder gemeinsam unserer Mannschaft zujubeln können. Wenn ihr also Plätze reservieren wollt, kommt schnell bei uns vorbei, damit nachher die besten Plätze nicht schon vergeben sind. Vielleicht gibt es ja auch dieses Mal ein Sommermärchen wie 2006.
Aber wer mich kennt, weiß ja, dass mein Herz auch für die spanische Mannschaft schlägt und da heißt es dann Mittwoch um 16.00h Daumen drücken, wenn das Spiel Spanien-Schweiz angepfiffen wird! 

1 Kommentar:

  1. endlich sieht Schippi mal halbwegs vernünftig aus!!!
    Gruß
    Carsten

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum