Freitag, 11. Juni 2010

Fußball-WM 2010

Wie die Meisten von euch sind auch wir natürlich total im Fußball-Fieber und freuen uns, dass es heute nachmittag endlich losgeht. Ich hab jetzt noch einen Link gefunden, unter dem die Mannschaften vorgestellt werden. Wenn man die einzelnen Spieler anklickt, kann man sehen, auf welcher Position sie spielen, wie alt sie sind, in welchem Club sie aktuell spielen...und wie sie aussehen und das ist ja auch ganz interessant.
Also bitte hier klicken, dann die Mannschaft auswählen, die euch interessiert und dann die einzelnen Spieler anklicken und schon erhaltet ihr die gewünschten Infos. Also dann viel Spaß und nicht vergessen, die ersten Fotos von unserem "public viewing" stell ich Anfang nächster Woche rein.      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum