Kohltage in der Sauna

Es gibt wieder etwas, was ihr euch schon mal vormerken könnt: 
die beliebten Kohltage finden in diesem Jahr vom 21.-26.9. statt und zu der Zeit wird auch durch unsere Sauna im Piratenbad ein leichter Kohlduft ziehen. Zwar werden die Aufgüsse nicht mit Kohlsaft gemacht, aber zwischen den einzelnen Gängen können die Saunagäste Sauerkraut naschen und Sauerkrautsaft trinken. Ich kann mir vorstellen, dass man wunderbar dadurch entschlackt! Sogar Kohlrouladen können im Sauna-Bistro bestellt werden. Und um das Ganze noch abzurunden, bekommen die Erwachsenen am Ende noch einen Kohlschnaps gereicht. Na dann, zum Wohl!
Übrigens wird alles frisch aus dem Kohlosseum aus Wesselburen geliefert und der Krautmeister, Herr Hubert Nickels, wird am Freitag, 24.9., einen Vortrag über sein Sauerkraut halten. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum