Es gibt wieder Weißweinpunsch!

Auch wenn ich es nicht wahr haben will, aber der Sommer ist vorbei und kommt auch nicht wieder (jedenfalls nicht mehr in diesem Jahr). Und nachdem wir jetzt schon ein paar Mal nach Weißweinpunsch gefragt worden sind, werden wir ihn heute wieder ansetzen. Nur Glühwein gibt's noch nicht, jetzt jedenfalls noch nicht.....Wenn ihr also nicht wisst, was ihr dieses Wochenende machen sollt, wie wär's dann mit einem schönen Strandspaziergang, wo man sich so richtig durchpusten lässt und dann wärmt ihr euch bei einem unserer zahlreichen Heißgetränke bei uns auf. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

  1. Jetzt bin ich wieder zu Hause und vermisse Euren Weißweinpunsch... :-(
    Was ist da noch drin?? Es wär' so schön, ein bißchen Büsum zu Hause zu haben ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum