+++++Breaking News++++++++

 Dieses Mal melde ich mich wirklich schnell wieder bei euch. 

Aber aus einem guten Grund, denn in letzter Zeit wurden wir häufig gefragt, ob dieses Jahr die Lichterwochen stattfinden. In Hinblick auf die momentane Krise ist das natürlich eine sehr berechtigte Frage und war in den letzten Ausschusssitzungen ein viel diskutiertes Thema, denn man will natürlich auf der einen Seite Energie sparen aber auf der anderen Seite den Büsumern und unseren Gästen das beliebte Lichterfest in der dunklen Jahreszeit nicht vorenthalten.




So wurde der Kompromiss gefunden, dass an 3 Wochenenden der Leuchtturm, Teile des Wohlfühlgartens, der Rathauspark und die Kutter von 18.00h - 23.00h angestrahlt werden.




Am 22. Oktober beginnt das Spektakel mit "Flames and Water", einer Lichtershow mit Wasserfontänen, die synchron zur Musik im Wohlfühlgarten präsentiert werden. 

Ab 19.00h findet eine Kerzen-Andacht in der St.-Clemens-Kirche statt.

Weitere Infos findet ihr unter

https://www.buesum.de/veranstaltungen/highlights/lichterwoche

Ich wünsche euch eine schöne Woche und ein tolles langes Wochenende....

eure Nina :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum