Wir wünschen all unseren Gästen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr




Wir hatten ja wirklich Glück mit dem Wetter. Es war den ganzen Tag über trocken und zum Teil sogar sonnig. Die Gäste hatte super Laune, die Musiker haben wieder tolle Musik gemacht, wir haben unser Bestes gegeben, um möglichst viele Getränkewünsche zu erfüllen und unser Silvester-Frühschoppen gipfelte wieder in dem Wunderkerzenmeer, das ab 17.30h abgebrannt wurde. Nachdem das Publikum den ganzen Tag über mit fetziger Jazzmusik in Stimmung gebracht wurde, konnte man am Schluss nochmal richtig schön bei den Stücken "Viva Colonia", "Auf der Reeperbahn", "Country Roads", "Schneewalzer" und natürlich "So ein Tag, so wunderschön wie heute" mitsingen und mitschunkeln. 
Selbstverständlich haben wir die Band für nächstes Silvester sofort wieder gebucht.
Also schon mal vormerken: auch am 31.12.2011 findet unser großes Silvester-Frühschoppen wieder statt!
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und sende euch nochmals die besten Wünsche fürs neue Jahr!   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum