Was macht ihr eigentlich vom 11.6.-11.7.2010?

Natürlich weiß ich, dass dann die Fußball-WM in Südafrika stattfindet und genau das ist der Grund, weshalb ich frage. Wir werden nämlich alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft zeigen. Extra dafür haben wir uns nämlich im Zuge unserer Renovierungsarbeiten neue große Fernsehgeräte angeschafft.



Einige Gäste können sich bestimmt noch an die tollen Parties erinnern, die wir während der Fußball-Übertragungen bei der WM 2006 bei uns im Laden gefeiert haben. 
Wenn ihr hier klickt und dann den Button "WM 2006 bei Höners Köpi",  könnt ihr die Bilder nochmal anschauen und bekommt vielleicht Lust, auch diese WM wieder mit uns zu feiern!
Wie beim letzten Mal werden wir Tischreservierungen vornehmen, nach persönlicher Absprache bei uns im Laden könnt ihr euch die besten Plätze selber aussuchen. 
Also, wartet nicht zu lange. sondern reicht schnell noch euren Urlaub ein, wenn ihr das noch nicht gemacht habt und kommt zu uns nach Büsum!
Wir hoffen, dass es wieder genau so ein Sommermärchen wird wie in dem Traumsommer 2006.
Und hier noch ein paar aktuelle Fotos, die wir heute aufgenommen haben und die demnächst auch auf unserer Homepage zu sehen sind, aber jetzt schon exklusiv hier in meinem Blog!















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum