Das "alte" Markthallenschild ist weg

Wir haben lange drauf warten müssen, aber jetzt ist es endlich soweit:
das "alte" Markthallenschild, das bis gestern noch oben an unserer Halle hing und die Leuchtreklame mit unserem "Höner's Köpi"-Logo in den "alten" Farben, wurde heute morgen demontiert und durch neue Schilder ersetzt.
Trotzdem habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich den Laden aufbauen wollte und auf der Fläche, wo normalerweise unsere Tische und Stühle stehen, ein riesiger Hubwagen parkte.


 Die beiden Monteure machten mich freundlich darauf aufmerksam, dass es wohl noch einige Zeit dauern würde, bis sie ihre Arbeit beendet hätten und so fuhr ich erstmal unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Am frühen Nachmittag versuchte ich mein Glück dann aufs Neue und allmählich beendeten die Beiden dann auch ihre Arbeit und um kurz nach 15.00h konnte ich die ersten Gäste des heutigen Tages begrüßen. Das war wirklich das 1. Mal in unserer 14-jährigen Geschichte, dass wir erst so spät geöffnet haben, aber ich finde, es hat sich gelohnt. Die neuen Schilder passen genau zu unserem neuen Outfit. Aber seht selbst:




Kommentare

  1. Ja muss ich auch sagen sieht gut aus!!!
    Aber nicht nur die Schilder denke mal das ganze neue Köpi sieht schön aus!!!
    Wir machen uns bald ein Bild live in 18 Tagen sind wir da für 3 Wochen wie schön wir freuen uns schon auf Büsum u euch vom Köpiteam!!!!
    LG M & C

    AntwortenLöschen
  2. Muß auch sagen , sieht wirklich gut aus.In den nächsten Tagen sind wir nach einem Jahr Zwangspause wieder in Büsum.Sind gespannt wie das Ganze live aussieht.
    LG A & E

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum