Vorfreude auf Pfingsten



Die Pfingsttage stehen vor der Tür und wir sind hoffentlich bestens vorbereitet, dass es ein schönes Fest bei uns im Laden wird und alle Gäste es genießen können. 
Vorab jetzt mal wieder ein paar Fotos von Gästen, die heute bei uns waren. 
Vielleicht kriegt dann ja der eine oder andere Lust, kurzentschlossen am langen Wochenende einen Besuch bei uns im Köpi zu unternehmen. Wir heißen jedenfalls jetzt schon alle Gäste herzlich willkommen und denen, die nach Hause fahren müssen, sagen wir:" Kommt gut heim und kommt bald mal wieder!"  
Übrigens haben wir heute Sonnenschein bei einem strahlend blauen Himmel gehabt und die Temperaturen sollen in den nächsten Tagen sogar noch ansteigen. Das verspricht ein schönes Pfingsten zu werden!  






Kommentare

  1. Hallo Köpiteam!!!

    Endlich ist es soweit wir kommen für
    3 Wochen nach Büsum u natürlich
    auch ins Köpi!!!
    Koffer sind gepackt morgen sind wir da!!!
    Freuen uns aus auf euch!!!
    LG M & C aus Hessen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum