Moin aus Büsum

 Viele Gäste wundern sich, dass das beliebte Kurorchester dieses Jahr gar nicht bei uns in Büsum auftritt.

Der Grund dafür ist, dass sich die Kapelle leider getrennt hat. 

Aber jedes Ende ist ja bekanntlich ein Anfang für etwas Neues und so haben sich die Verantwortlichen darauf geeinigt, dass das Veranstaltungskonzept geändert wird. Verschiedene Künstler werden an verschiedenen Standorten auftreten. 

Und um einen Überblick zu haben, wo was veranstaltet wird, könnt ihr euch online die Veranstaltungskalender anschauen oder auch runterladen.

https://www.buesum.de/veranstaltungen/veranstaltungskalender

Kennt ihr eigentlich die Seite buesum.de? 

Unter anderem könnt ihr dort auch "Büsum spontan" finden und seid so immer gut informiert, was grade Sache ist.

https://www.buesum.de/service/buesum-spontan

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und noch ein schönes sonniges Wochenende,

eure Nina 😃




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum