Moin aus Büsum

 Wenn ihr das nächste Mal in unser schönes Büsum kommt, müsst ihr unbedingt zu unserer Erlebnishalle "Phänomania" gehen, um euch das neue Wandgemälde anzuschauen.

Ich muß ja zugeben, dass es bei mir schon ein paar Tage her ist, dass ich dort war. Da war das Gerüst noch vor dem schönen maritimen Bild aufgestellt.
Mittlerweile ist es bestimmt abgebaut worden...
1 Woche haben 3 Street-Art-Künstler dran gearbeitet und ich finde das Ergebnis toll!!!!
Sie haben in der Zeit Wind und Regen getrotzt, um die Wand innerhalb kürzester Zeit zu verschönern.

Und wenn ihr dann schon mal da seid und dem Phänomania noch nie einen Besuch abgestattet habt, geht doch mal rein. Ein Besuch lohnt sich immer!

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende und vielleicht sehen wir uns ja :)

eure Nina


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum