Moin aus Büsum

 Dieses Mal melde ich mich schon Anfang der Woche bei euch, weil ich 2 wichtige Meldungen für euch habe:

- Wir öffnen das Köpi ab 31. März wieder für euch. Wir haben in der Halle ja alles ein bisschen verändert und es ist auch noch nicht ganz fertig, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass wir es bis Ende des Monats geschafft haben. Ihr dürft also gespannt sein.....

- Und unser Schwimmbad hat seit heute offiziell geöffnet!!!



Der Strandaufgang ist endlich wieder begehbar! Darüber freu ich mich fast genauso doll wie über die Tatsache, dass das Schwimmbad endlich fertig ist!
In Käpt'n Hook's Kajüte können die Gäste wieder in der Sonne oder nach dem Schwimmbad/Saunabesuch ein bisschen verweilen.
Noch sind nicht alle Bagger verschwunden, aber das ist jetzt wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis auch die letzten Arbeiten vollbracht sind....
Ich freue mich schon auf viele Stunden Meerzeit :)

Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Woche,

eure Nina


Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ja, - so langsam wurde es Zeit mit der Fertigstellung...
    Ich frage mich nur, warum man wieder ein paar Treppenstufen am Strandzugang mit eingebaut hat. Ein gleichmäßig, ansteigender und vor allem breiter Aufgang wäre doch bestimmt praktikabler gewesen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Noch ein neues Großprojekt

Noch ein neues Hotel für Büsum