Moin aus Büsum







 Jetzt ist es offiziell!!!! Am 28.02.22 ist die Neueröffnung unseres neuen Schwimmbades 

                                                           "Meerzeit"

Die Fotos sind von heute und obwohl da wirklich viele Handwerker am Werk sind, wird die Zeit bis Ende Februar aber doch ganz schon knapp.... also ich drück den Jungs und Mädels auf der Baustelle jedenfalls die Daumen, dass sie es in der vorgegebenen Zeit schaffen und wir dann endlich unser neues Bauwerk von außen und vor allem von innen bewundern und natürlich auch nutzen können.

https://www.buesum.de/meerzeit

Klickt mal auf den Link, da findet ihr alles über unser neues Schwimmbad.


Auch heute habe ich wieder 2 Fotos von unserem "alten" Büsum, die mir unserer lieber Leser Matze für euch geschickt hat.

Damals gab es noch keine Fußgängerzone in Büsum

                                    Das ist das 1. und dazu hab ich auch ein paar Fotos für euch


Der Hafen mit und ohne Vitamaris





 

Dieses Foto habe ich heute für euch aufgenommen....


Und das ist das 2. Foto von Matze, ergänzt durch ein paar Fotos von mir. Auch dieses Foto zeigt unser Büsum von früher.

Früher Vitamaris, heute Lighthouse 





Kommentare

  1. Danke Nina, für das zeigen meiner beiden Fotos von früher!
    Ja früher konnte man noch am heutigen Museumshafen sein Auto abstellen. Das hat sich nun immerhin zum Guten gewandt das dort nun Fußgänger flanieren können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja früher war alles anders,die Zeit vergeht..Ich konnte noch bis zum Helgoland Anlieger fahren u.Parken..
      Also am Hafen..🚙🛳⛴

      Löschen
    2. Ich liebe alte Fotos von Büsum und wie gesagt, wenn ihr noch welche habt, schickt sie mir gerne und ich werde sie dann unter Angabe eures Namens in meinem Blog veröffentlichen :)

      Löschen
  2. Ich freue mich schon auf Juli dann bin ich wieder ,2 Wochen in Büsum. Es ist zu meiner 2. Heimat geworden. Irgendwann will ich da hinziehen. Gruß aus Dortmund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen....Büsum ist auch einfach schön ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum