Moin aus Büsum

 Es tut sich ja immer so einiges in unserem schönen Büsum.

Der Umbau des Brunnenplatzes hat begonnen. 


Schon im letzten Jahr hatte ich davon berichtet und nun geht's los und ich glaube, es wird richtig schön!!




Im ehemaligen Café Cake wird auch gearbeitet und verändert, aber was dort hineinkommt ist noch nicht bekannt.


                                                                       (Foto: DLZ vom 28.01.22)
Dirk und Jenny schließen zum 06.02.22 ihr Restaurant "Tum Stüürmann", werden aber ihr Hotel mit Frühstück weiterhin betreiben. Frühstücken können natürlich auch externe Gäste bei den beiden.

                                                                           (Foto: DLZ vom 27.01.22)
Ab 01.02.22 werden wir einen neuen TMS-Chef haben. Ende letzten Jahres hatte sich Herr Olaf Raffel von Büsum verabschiedet, um in seinen Heimatort Cuxhaven zurückzukehren und genau daher kommt auch der "Neue" , Herr Oliver Münch. Seine Hauptziele sieht er in der Nachhaltigkeit, Digitalisierung, neue Zielgruppen zu erreichen und Mobilitätskonzepte durchzuführen, z. B. soll die Elekromobilität erweitert werden und er möchte Büsum für Tagungs- und Firmenreisen attraktiv machen. Wir dürfen gespannt sein, was die nächsten Jahre bringen.....

Und da haben wir uns gedacht, dass wir auch im Köpi mal wieder was verändern möchten. Es gibt zwar noch keine VORHER - NACHHER  Fotos, weil wir noch nicht fertig sind, aber es gibt auf jeden Fall schon mal VORHER und ZWISCHENDURCH Fotos. Also ihr dürft gespannt sein!!!





 Richtig, wir verändern unsere alte "Markthalle" mal wieder für euch :)









 

                              


















Wir sehen uns ab Ende März/Anfang April '22. 

Das genaue Datum wird noch festgelegt. 
Ich hoffe, ich habe euch ein bisschen neugierig gemacht ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
eure Nina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum