Moin aus Büsum

 Ich hatte euch ja vor einiger Zeit mal gefragt, ob ihr eventuell noch alte Fotos habt, die ich hier veröffentlichen darf und da hat mir der liebe Leser Matze ein paar Fotos zur Verfügung gestellt und mir erlaubt, sie euch zu zeigen.

Ich fange mit meinem absoluten Lieblingsbild heute an


Wisst ihr noch als unser Hauptaufgang zum Strand so aussah. Als Kind habe ich mich immer gefragt, wohin der Gang führt und was eine Liege- und Lesehalle ist....


So sieht der Hauptaufgang heute aus. Zuerst war er gesperrt als das Lighthouse gebaut wurde und seit knapp 3 Jahren sieht es nun so aus, weil das Schwimmbad ja seitdem umgebaut wird....aber vielleicht ist es ja wirklich Ende Februar fertig und dann bekommt ihr natürlich das neuste Foto hier zu sehen. Das Bild ist übrigens nicht unscharf, es war heute nur ziemlich neblig.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und ein erholsames Wochenende,

eure Nina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Noch ein neues Großprojekt

Moin aus Büsum

Noch ein neues Hotel für Büsum