Moin aus Büsum

 

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und hoffentlich könnt ihr im Kreise eurer Lieblingsmenschen feiern 🎅🎄

Und ich wünsche euch einen guten Rutsch in neue Jahr 🎉🎊🎆

Möge das neue Jahr viel Gutes für uns bereithalten, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit...

Mit diesem Post möchte ich mich für dieses Jahr von euch verabschieden. Wir öffnen am 26.12. wie gewohnt für euch unseren Laden und freuen uns auf euch. Bis 02.01. sind wird dann wieder täglich für euch da. Und ab Januar "sehen" wir uns dann wieder hier :)

Eure Nina


Kommentare

  1. Hallo Nina, danke für die vielen Infos und Bilder übers Jahr!
    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und weiterhin vie Erfolg mit eurem Laden!
    Grüße
    Manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Manfred, auch dir alles Gute für's neue Jahr und vor allem Gesundheit :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum