Moin aus Büsum

 Ich bin total happy über eure lieben Kommentare. Dankeschön! 

Heute morgen war ich mit dem Fahrrad am Strand, weil heute der letzte Tag war, an dem man mit dem bike dort fahren darf. Das mußte ich natürlich nochmal ausnutzen ;)

Dabei sind die folgenden Bilder entstanden. Vielleicht mögt ihr sie ja auch:



                                            Bei dem Foto bekommt man Lust auf Sommer, oder?
Und vielleicht ja auch Lust, mal wieder in unser schönes Büsum zu kommen.... :)

Kennt ihr eigentlich unsere Ferienwohnung "Höner's StrandBude". 

Auf unserer Homepage https://www.hoeners-koepi.de/ findet ihr ab sofort 2 neue Buttons "Höner's StrandBude" und "Belegungsplan StrandBude". Da findet ihr alles Wissenswerte und vor allem, ob die Wohnung noch verfügbar ist.

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Resttag und einen angenehmen Abend und vielleicht ja wieder einen schönen Sonnenuntergang,

viele Grüße aus unserem schönen Büsum,

eure Nina :)


Kommentare

  1. Moin Nina . Du hast ein gutes Auge fuer super schoene Fotos ! Bitte mehr davon !! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön!!! Ich mach super gerne Fotos und ich teile sie auch super gerne mit euch 😃

      Löschen
  2. Tolle Ferienwohnung, diese Strandbude.
    Aber gibt es einen Shuttlebus zum Köpi ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siggi geht lieber "op de Warft" = bin dann näher beim Köpi !!!

      Löschen
    2. Du bleib mal bitte auch im Lütten Warftkieker. Die Wohnung ist wie für dich gemacht ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum