Moin aus Büsum

 Hallo ihr Lieben! Ist bei euch auch so schönes Wetter wie bei uns grade? Die Sonne scheint von einem strahlend blauen Himmel, aber es ist echt kalt. Naja, warm anziehen und raus.

Das habe ich gestern Abend auch gemacht und auf meinem Weg ein paar Fotos für euch "geschossen", denn wir sind uns ja alle einig, dass wir auf Baustellen keinen Bock mehr haben und andere News gibt's momentan nicht aus unserem schönen Büsum.

Ich hoffe, ihr mögt meine Bilder und genießt alle euren Sonntag!

Some good news zum Schluß: wir machen bald wieder auf! Das genaue Datum schick ich euch noch, aber es dauert nicht mehr sooo lange ;)








                                                                 Viele Grüße aus Büsum

eure Nina :)


Kommentare

  1. Respekt, richtig, richtig super Fotos!!! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Moin, tolle Bilder🙂 hebt die Stimmung sofor👍

    AntwortenLöschen
  3. Hattest Du dazu eine Spiegelreflex?

    AntwortenLöschen
  4. Büsum ist immer wieder schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    so wunderschöne Bilder, tut einfach nur gut. Büsum für zu Hause. Motivation pur - Seelenbalsam. Wir haben spontan Büsum , 1 Woche über Ostern gebucht. konnte und wollte nicht bis August warten...Bis bald und bleibt gesund.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder -
    ... und die " Nordlichter " von gestern ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Nordlichter habe ich leider nicht gesehen. Ich war gestern Abend im Fitness-Studio und habe von dort den grandiosen Himmel gesehen aber leider kein Foto gemacht. Wenn es heute Abend wieder so schön ist mit dem Himmel mach ich eins und schicke es euch morgen :)

      Löschen
  7. phantastische Aufnahmen liebe Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum