Moin aus Büsum

 Hey Leute, ich nochmal....nachdem ich letzte Woche gar nicht zum Schreiben gekommen bin, dachte ich, ich melde mich jetzt einfach 2x hintereinander!! 😁

Also nachdem mein Angebot in Büsum zu "überwintern" nicht so großen Anklang gefunden hat, möchte ich euch jetzt ein anderes Angebot machen: Kurzurlaub in Büsum im Januar, Februar oder März.

Die Angebote gelten jeweils für 2 Personen

2 Übernachtungen für 140,-€

3 Übernachtungen für 180,-€

4 Übernachtungen für 220,-€

Die Kurtaxe ist in den Angeboten nicht enthalten.

https://www.hoeners-koepi.de/de-lütte-warftkieker-belegungsplan/

https://www.hoeners-koepi.de/de-lütte-warftkieker-belegungsplan/das-erwartet-euch-in-unserer-ferienwohnung/

Wenn ihr Lust und Zeit habt, den Winter in unserem schönen Büsum zu genießen, schreibt mir gerne eine Email ninabuesum@googlemail.com.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und lasst euch nicht wegwehen. Bei uns soll es ganz schön püsterich werden 🌬💨🍂

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum