Moin aus Büsum

 Büsum macht sich wieder hübsch.....oder bunt, wie ihr wollt. Auf jeden Fall wird es dieses Jahr zum 8. Mal die Lichterwoche geben.

Ab 23. Oktober werden wieder verschiedene Plätze und Gebäude in unserem schönen Büsum in bunten Farben erstrahlen und es wird einige Veranstaltungen geben, wie z. B. einen Laternenumzug, eine Halloween-Party, ein Lichterpiano-Konzert, 2 Fahrradtouren und vielleicht sogar eine Kutterregatta, bei der alle Kutter ebenfalls mit bunten Lichterketten geschmückt sein werden. Bei schlechtem Wetter werden die Schiffe im Hafen bleiben, also hoffen wir natürlich auf gutes Wetter.

Das Rathaus, die St.-Clemens-Kirche, der Leuchtturm und am ersten Wochenende auch das Hochhaus werden angestrahlt. Im Wohlfühlpark wird es neben der Beleuchtung auch leise Musikuntermalung geben und am letzten Sonntag, den 7.11.21 wartet das ein großes Finale auf die Besucher, aber was das sein wird, wird noch nicht verraten. Am Ankerplatz kann man wieder tolle Erinnerungsfotos vor den großen Buchstaben machen, die das Wort "BÜSUM" ergeben. 

Also falls ihr in der Zeit noch nichts geplant habt, kommt doch wieder mal vorbei. 

Wir freuen uns auf euch!!!!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum