Moin aus Büsum

 Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder keine neuen Baustellen oder Parkplatzprobleme für euch. Obwohl, zu Parkplatzproblemen ist es wahrscheinlich an diesem Wochenende doch gekommen, denn Samstag und Sonntag waren wieder die "Living Statues" bei uns in Büsum und haben die Fußgängerzone und den Rathauspark verzaubert.

Man hat schon nicht schlecht geguckt, wenn einem plötzlich diese Mutter mit Kinderwagen entgegenkam.



Oder "John Lennon" auf einer Parkbank Gitarre gespielt hat.
In einem Seebad, was Büsum ja ist, darf "Käpt'n Jack Sparrow" natürlich nicht fehlen.
An beiden Tagen zwischen 12.00h und 17.00h kam man aus dem Staunen nicht mehr raus.

Es gab ein verliebtes Pärchen.
Und einige brachten auch ihre Haustiere mit.

Dieser Herr schwebte in der Luft.

Und auch "Albert Einstein" durfte nicht fehlen.


Und als dieser Herr mich angeguckt hat, habe ich fast eine Gänsehaut bekommen.

Es gab noch ein paar mehr Statuen, die ich leider nicht gesehen habe. Aber vielleicht kommen sie ja im nächsten Jahr auch wieder in unser schönes Büsum.

Ich wünsche euch einen schönes Abend,

viele Grüße,
eure Nina :)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum