Moin aus Büsum

 Hallo ihr Lieben!

Seit 1 Woche sind wir wieder täglich für euch da. Wie gewohnt ab 11.00h freuen wir uns auf euren Besuch.


Wie ich schon berichtet hatte, bieten wir euch ab dieser Saison neue Weine an. Vielleicht habt ihr ja Lust, den einen oder anderen mal auszuprobieren.

Wenn ihr dieses Jahr schon mal bei uns in der Schmiedestraße gewesen seid, habt ihr bestimmt auch mit Entsetzen festgestellt, dass das Spielauto fehlte. Es war aber nur zum "TÜV". Jetzt ist es wieder da und sowohl kleine als auch große Menschen erfreuen sich daran.
Was wäre unsere Schmiedestraße denn auch ohne das tolle Spielauto!?!? :)

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder bei uns im Köpi,

eure Nina :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum