Moin aus Büsum

 Hallo Leute! 

In 1 Woche ist Heilig Abend, da kann man schon mal an den Sommer 2023 denken und an die Events, auf die wir uns alle freuen!!

Dass Sarah Connor dieses Jahr auf unserer Watt-Tribüne auftritt, hatte ich euch vor einiger Zeit schon berichtet, aber jetzt steht auch das Line up für die Schlager-Party am 02. Juni 2023 fest

                                                                  

Na ich würde mal sagen, da ist doch bestimmt was für euch dabei, oder?


Die Abrissarbeiten am ehemaligen Café Knüppel werden jetzt erstmal bis Anfang Januar ausgesetzt. Die beliebte NDR1 Silvester-Party wird in diesem Jahr nicht am Museumshafen gefeiert, sondern ein Stück weiter auf dem Ankerplatz.

https://www.buesum.de/veranstaltungen/event/open-air-silvester-party-mit-ndr1-welle-nord


                           Dazu habe ich hier 2 Fotos, die ich im Amtsarchiv abfotografiert habe.


Und wie versprochen die Bilder von der Büsumer Fischereigesellschaft. Wer sich nicht dran erinnern kann: das war in der Moltkestrasse, ungefähr da, wo jetzt Café Bohne ist.

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und morgen einen besinnlichen 4. Advent.
Vom 26.12. - 02.01.23 haben wir wieder täglich ab 11.00h für euch geöffnet.
Wir freuen uns schon auf euch alle ❤

Bitte denkt dran, dass ihr Gutscheine, die ihr zu Weihnachten verschenken wollt, rechtzeitig bei uns bestellt. Wir verschicken die Gutscheine nur auf dem Postweg nicht per Email. 
Bitte sendet euren Gutscheinwunsch mit eurer Adresse an ninabuesum@googlemail.com
Ich werde die Gutscheine umgehend verschicken.

Bis bald,
eure Nina :)



Kommentare

  1. Moin. Ach wie schön, danke Nina für die versprochenen Bilder. Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, wenn man sich die Bilder anschaut und wie sich alles neu entwickelt. Wünsche einen schönen 4. Advent und ich freu mich am 28.12. endlich wieder bei euch in Büsum zu sein. Hoffe der Schnee bleibt bis dahin liegen ;) eine wunderschöne zauberhafte Landschaft....bis bald und liebe Grüße.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee schmilzt leidere grade unter dem Regen davon aber Büsum ist ja auch ohne Schnee schön. Dann bis 28.12. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum