Fröhliche Weihnachten

 

                                                    Hallo ihr Lieben und Frohe Weihnachten!

Ja, jetzt senkt sich wieder einmal ein Jahr dem Ende zu. Es war ein turbulentes Jahr mit vielen Höhen aber leider auch Tiefen. Aber wir wollen optimistisch sein und hoffen, dass wenigstens einige "Tiefen" im nächsten Jahr durch "Höhen" ersetzt werden können.

Heute wollen wir dankbar sein, dass wir diesen Tag hoffentlich im Kreise unserer Liebsten feiern können und uns auf das freuen, was uns erwartet und wir hoffen, dass es ganz viel Gutes sein wird! 🙏

Nämlich, z. B. dass wir vom 26.12.22 bis 02.01.23 wieder täglich ab 11.00h für euch da sind (Neujahr ab 12.00h).

Gerne hätte ich euch ein winterliches Foto aus Büsum geschickt, aber leider haben wir heute eher norddeutsches Schmuddelwetter als Winter Wonderland, aber das kann unsere Freude auf Glühwein und Kerzenschein nicht trüben.

Ich wünsche euch wunderschöne Festtage in Ruhe und Besinnlichkeit oder in Trubel und Gewusel, genauso wie ihr es euch wünscht

        FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

eure Nina


Kommentare

  1. Liebe Nina, auch wir möchten Euch allen eine frohe Weihnacht und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2023 wünschen,und freuen uns ,euch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Liebe Grüsse von Karin & Karl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum