Moin aus Büsum

 Morgen ist es endlich soweit! Dann sind wir wieder täglich ab 11.00h für euch da.

Ich hatte ja schon angekündigt, dass wir in unserer Markthalle am Werkeln waren und jetzt ist es vollbracht. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit und sehr gespannt drauf wie ihr es findet.

Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack:















                                                 Wir freuen uns auf morgen und auf euch!!!!!

Kommentare

  1. Ihr habt Euch viel Mühe gegeben und es sieht auch schön aus. Aber: In Zeiten von Corona finde ich es sehr ungünstig gemacht. Vor allem die lange sofaähnliche Sitzgelegenheit mit den runden Tischen. Vorher standen da drei einzelne Tische mit Stühlen und man konnte "für sich" etwas separiert sitzen. Das war viel gemütlicher. Am langen Tisch in der Mitte sitzt man auch mit vielen Leuten, was derzeit doch einige gar nicht möchten... Alle Vierertische finde ich schön, sieht auch gemütlich aus. Wir gehen immer noch aus und unternehmen einiges, aber wollen uns auch gerne schützen. Das geht in dem Ambiente eher nicht so gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können eure Einwände gut verstehen und haben deshalb auch noch einige Trennwände zwischen den Tischen stehen gelassen. Vielleicht ergibt es sich ja mal und ihr könnt es euch vor Ort anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen!

      Löschen
  2. Hallo, ich finde ein gelungener Umbau.
    Wir haben nicht gern hinten gesessen weil sich meistens niemand zu zweien an den Tischen gesetzt hat.
    Jetzt kann man sich mit mehreren ,, Fremden " an einen großenTisch setzen, dabei kommt man meistens ins Gespräch,
    Corona sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und noch Vorsicht walten lassen.
    Aber es gibt hoffentlich bald eine Zeit ohne Corona.
    Wir sind gerade in Büsum und werden morgen alles persönlich begutachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es euch so gut gefällt und JA, wir hoffen auch sehr auf die Zeit nach Corona!!!!

      Löschen
  3. Ich finde, ihr macht einen auf Sylt. Mir hat bis jetzt das Natürliche gefallen und nicht das SchickiMicki!!! Wir kommen trotzdem wieder. Irgendwann!
    LG an alle
    H und P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist natürlich alles Geschmackssache.
      Habt eine schöne Zeit. Leider kann ich die Grüße nicht weitergeben, weil ich ja nicht weiß, wer ihr seid.
      Viele Grüße aus Büsum
      Nina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum