Freitag, 8. Oktober 2021

Moin aus Büsum

 Hallo Herbst!

Ich mag diese Jahreszeit, wenn es morgens noch so dunstig ist und sich die Sonne dann langsam ihren Weg durch die Wolken sucht; aber auch das besondere Licht, wenn die Sonne es eben nicht ganz schafft; wenn sich die Blätter verfärben und wenn es abends früher dunkel wird.....das ist die Jahreszeit, wo man abends Kerzen anmacht, ein Glas Rotwein trinkt und ein gutes Buch liest....und wenn man dann plötzlich merkt, dass das neue Buch doch nicht so gut ist wie erhofft, hat man jetzt die Möglichkeit jeden Tag von 5.00h bis 22.00h in unsere Gemeindebücherei zu gehen, um sich ein neues Buch oder ein anderes Medium auszuleihen (DVD's sind davon aber leider ausgeschlossen, weil dafür eine Extragebühr gezahlt werden muss), ganz ohne Fachpersonal. Die Eintrittskarte ist die Einwohner- bzw. Gästekarte.





Unsere Gemeindebücherei ist für klein und groß ein Erlebnis (Leser unter 18 Jahren dürfen die Bücherei außerhalb der regulären Öffnungszeiten nur mit einem Erwachsenen betreten).



                                            Und bestimmt ist für jeden Geschmack was dabei.




                                    Und man kann sofort anfangen, das neue Buch zu lesen. 

Ich wünsche euch einen tollen Herbsttag und ein schönes sonniges Wochenende in diesem goldenen Oktober,

eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum