Donnerstag, 8. Juli 2021

Moin aus Büsum

 Vor einiger Zeit habe ich ja über den Adventure Golfplatz berichtet und falls ihr den Post nicht gelesen habt, kann ich nur nochmal betonen, wie toll die Anlage ist und wieviel Spaß wir hatten, den kleinen Ball über die verschiedenen Parcours zu schlagen. 

Aber man kann noch viel mehr auf diesem Platz machen, z. B. singen!!!

Jeden Donnerstag ( also falls ihr heute noch nichts vor habt und grade bei uns in Büsum seid ) könnt ihr von 18.00h - 22.00h zeigen wie musikalisch ihr seid ( oder vielleicht auch nicht :)

Voraussetzung ist natürlich trockenes Wetter. Und der Veranstalter bittet euch entweder euer eigenes Mikro mitzubringen oder für 15€ eins zu erwerben, denn in diesen Zeiten ist ein Mikrofon für alle nun wirklich nicht empfehlenswert!!!

Und falls ihr mehr Lust habt, am Freitag Minigolf zu spielen, könnt ihr das von 19.00h - 22.00h sogar bei angenehmer Live-Musik machen.



Unter diesem Link findet ihr alle Infos über den Adventure Golfplatz. Probiert's einfach mal aus. Ich wünsche euch viel Spaß und ein tolles Wochenende.
Vielleicht sehen wir uns ja auch bei uns im Köpi ;)

Eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum