Freitag, 7. Mai 2021

Breaking news

 DJ Bobo, Jürgen Drews, Michelle & Co kommen nun doch erst im Herbst.

Besonders überraschend finde ich diese Nachricht nun allerdings nicht. Auch wenn es momentan zu immer mehr Lockerungen kommt, ist die Entscheidung, die Schlagerparty und das Konzert von DJ Bobo auf den 3.9. und 4.9.21 zu verlegen, bestimmt richtig.

Natürlich behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit. Und wer bisher noch keine Karten gekauft hat, kann das ab Mittwoch, 12.5.21 nachholen. Wenn ihr also Lust habt, mit Jürgen Drews & Co. Schlager zu trällern oder mit DJ Bobo auf eine Zeitreise durch die letzten 30 Jahre zu gehen, bekommt ihr die Eintrittskarten z. B. in den Geschäftsstellen von Boyens Medien in Heide und Büsum.

Also frei nach dem Motto:

Wir sind nicht traurig, dass es jetzt nicht stattfindet, sondern wir freuen uns, dass wir im September diese tollen Events feiern können!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denkt dran:

Ab heute haben wir wieder TÄGLICH ab 11.00 für euch geöffnet.

Ihr wisst ja: wir freuen uns auf euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum