Samstag, 28. März 2020

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....


Eigentlich wollten wir heute die Saison 2020 eröffnen, aber daraus wird ja nun nichts.
Bisher ist nicht klar, wie lange wir uns noch in dieser schwierigen und ungewöhnlichen Krise befinden werden. Aber es hilft nichts, wir müssen uns an die vorgegebenen Regeln halten und zu Hause bleiben, nur so können wir hoffentlich bald wieder ein normales Leben führen.
Jeden Tag schickt ihr uns Fotos, die wir dann in unserer Galerie unter dem Button "Zusammen sind wir stark - positive vibes only" hochladen. 
Wenn ihr also Lust habt, schaut doch einfach mal rein und wenn ihr auch gerne ein oder mehrere Fotos von euch dort sehen möchtet, schickt sie uns einfach. 
Wir wünschen euch ein angenehmes Wochenende und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten