Die Webcams laufen wieder

Zuerst einmal möchte ich euch viele Grüße aus dem verschneiten Büsum senden


 unser Köpi-Stand ist unter einer Schneedecke begraben, aber keine Sorge: bis 26.12. haben wir ihn wieder freigeschaufelt!
Und jetzt noch eine gute Nachricht:
die 3 Webcams laufen endlich wieder!http://www.koepi.biz/ wenn ihr hier klickt, kommt ihr direkt dorthin. Die Webcam in der Alleestraße ist im Moment allerdings mit Schnee bedeckt, deshalb kann man nichts erkennen.

Kommentare

  1. hammer, wie lange es in buesum hell ist ;)
    #webcam1

    AntwortenLöschen
  2. ja, sorry, der gute Wille war jedenfalls hoffentlich zu erkennen. Es soll einfach nict sein, dass die Webcams laufen :( lg Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum