Wir sagen erstmal "Tschüss"

Auf diesem Wege möchten wir uns bei euch bedanken für die vergangene, schöne Saison. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, euch als unsere Gäste bei uns im Laden zu begrüßen und zu bewirten. 
Gestern war unser vorerst letzter Tag und nun sind wir erstmal in die Winterpause gegangen. 
Ab dem 26.12.10 morgens ab 11.00h sind wir dann wieder für euch da. 
Wir wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit, eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit, (es ist ja noch ein bisschen früh, aber trotzdem :) gesegnete Weihnachten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Laden, euer Höner's-Köpi-Team 

Kommentare

  1. Hallo Nina, Michael und Köpi-Team!
    Auch wir wüschen Euch allen erstmal eine erholsame Freizeit und ein schönes Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch wünschen wir noch nicht, da wir vielleicht ein drittes Mal dieses Jahr nach Büsum kommen. Das wäre dann Silvester. Falls nicht, können wir Euch immer noch alles Gute wünschen per Mail.
    Es grüßen Euch ganz herzlich
    Esther u. Georg, Leverkusen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum