Jetzt sind wir im Halbfinale!



















































Es gab viel zu jubeln und viel zu klatschen! Ich meine, 4:0 gegen Argentinien.....wer hätte das, außer einer Dame im hellblauen T-shirt schon gedacht, die mir noch während des Spiels sagte, dass sie 4:0 getippt hat....und nun Mittwoch gegen Spanien. Okay, es ist kein Geheimnis, das mein Herz auf jeden Fall auch ein ganz klein bißchen für die Spanier schlagen wird. Aber mal ehrlich, wer kann sich denn dieser tollen Stimmung bei uns im Laden entziehen?!? Es wird bestimmt wieder ein ganz tolles Spiel von unseren Jungs und wir werden hoffentlich ganz viel klatschen und schreien und jubeln und ein paar von uns werden bestimmt wieder ein paar Tränen vor Glück vergießen, wenn alle Fans die Nationalhymne mitsingen und bei den Toren aufspringen und dann können wir uns hoffentlich am Ende auf ein spannendes Finale am Sonntag freuen. Wir freuen uns auf alle Gäste, die mit uns feiern wollen! Viel Glück und Erfolg von uns allen an unsere deutsche Mannschaft!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum