Heute und morgen 107. Kutterregatta in Büsum

Heute nachmittag um 14.00h wird die bunte Meile am Hafen eröffnet und man kann die buntgeschmückten Kutter bewundern, die morgen um 14.30h zur 107. Kutterregatta starten werden. Dieses Jahr gibt es auch wieder ein großes Riesenrad, das einen wunderschönen Blick über ganz Büsum ermöglicht. Um 16.00h kann man die 3. Dithmarscher Papierbootregatta am Kopfende des Hafenbeckens II mitverfolgen und heute Abend ab 20.00h tritt dann die Delvtown-Jazzband in der Bootswerft Landberg auf. Um 22.30h endet das Spektakel mit einem großen Feuerwerk.
Natürlich hoffen wir aber, dass ganz viele Gäste auch heute wieder einen Abstecher in unseren Laden machen. Ihr wisst ja, ihr seid immer herzlich willkommen und wir freuen uns auf euch!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum