Moin aus Büsum

 Hallo ihr Lieben! 

Pünktlich zu Ostern war es soweit, endlich ist unser Brunnenplatz fertig und zu einem Ort zum Verweilen geworden.

Auf der einen Seite befindet sich der Bereich, der dem Wattboden nachempfunden worden ist. Riffelige Bodenplatten sollen das Gefühl erzeugen, dass man zwischen Prielen herumspaziert. Durch die Priele wird Wasser laufen und es soll auch kleine Springbrunnen geben.
Die andere Seite lädt zum Entspannen ein. Sitzbänke um den Platz herum laden zum Verweilen ein.


Steinblöcke auf der anderen Seiten sind wohl auch als Sitzgelegenheiten gedacht.

Mir gefällt der neue Platz sehr gut, das einzige Manko ist allerdings, dass es keine Schattenplätze gibt. Aber momentan ist es ja auch noch nicht so heiß ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Nina :)


Kommentare

  1. Mann muss es sich erst einmal in Natura ansehen, aber wenn man bedenkt das vielerorts Steingärten verboten werden und man auch versucht, versiegelte Flächen in Innenstädten zu vermeiden, hat Büsum offenbar eine ganz "eigene" Vorstellung zu diesen Themen...
    Auch wenn es alles noch Recht frisch ist, es wirkt derzeit sehr kalt und steril, das machen die paar Bäume und die 08/15 Rasenfläche auch nicht wett.

    AntwortenLöschen
  2. Schade drum: Alles nur kahler Beton - wohin im Sommer bei +30° ???

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum