Moin aus Büsum

 Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern und konntet das tolle Wetter in vollen Zügen genießen.

Bei uns in Büsum war ganz schön was los und an der Familienlagune konnten große und kleine Drachenfans ihre zum Teil selbstgebastelten Exemplare in den Himmel steigen lassen.

Aber kennt ihr eigentlich schon die neue Sonnentreppe an der 360-Grad-Bar?

Von dort hat man tagsüber aber vor allem zum Sonnenuntergang einen wunderbaren Blick übers Meer und über die Fläche, auf der die Wassersportler ihre Kites oder Wings fertigmachen, um dann aufs Wasser zu gehen. 
Aber auch die Dachterrasse wurde in den Wintermonaten von Dominic und seinem Team veergrößert, sodass jetzt noch mehr Gäste einen herrlichen Ausblick über das bunte Treiben am Strand haben.


Ich freue mich schon auf viele schöne sonnige und hoffentlich auch windige Tage an meiner Lieblingslagune ;)
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder in unserem schönen Büsum ☼

eure Nina


Kommentare

  1. Na bei den Bilderchen will man ja sofort die Klamotten packen!!
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Hoffentlich habt ihr schon euren nächsten Büsum-Urlaub geplant :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Noch ein neues Großprojekt

Moin aus Büsum

Noch ein neues Hotel für Büsum