Moin aus Büsum!

 Hallo Leute!

Pünktlich mit dem 1. Herbststurm (dabei ist doch eigentlich noch Sommer) melde ich mich bei euch zurück. 

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr so großes Interesse an meinem Blog zeigt, indem ihr um neue Einträge bittet oder einfach fragt, ob alles ok ist. 

Danke der Nachfrage, es geht mir sehr gut. Wir haben uns mit den Corona Hygiene-Maßnahmen gut arrangiert und unsere Gäste ( also ihr ) halten sich an die Vorgaben, sodass wir täglich für euch da sein dürfen.

Die Hauptsaison neigt sich dem Ende zu und so werde ich jetzt wieder auf dieser Plattform für euch da sein.

Ich werde ab sofort 1x wöchentlich einen Beitrag schreiben und zwar immer Mittwochs.

Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich hoffentlich viel für euch zu berichten habe.

Bis dahin, alles Gute, lasst euch vom Sturm nicht wegwehen und vor allem bleibt gesund!

Eure Nina



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum