Sonntag, 7. Juli 2019

Kutter-Regatta 2019

Die Kutter-Regatta findet in diesem Jahr schon vom 19.-21.7.19 statt.

-----Bitte beachtet das relativ frühe Datum-------

Dieses Wochenende wurde aber auch schon viel gefeiert...
Den Anfang machten die Läufer des Volkslaufs, die bei ziemlich starken Wind 1 bzw. 2 Runden vom Hauptstrand bis zur Familienlagune liefen.
Man musste sich schon ziemlich warm anziehen, wenn man den ganzen Abend am Strand verweilen wollte, aber gelohnt hat sich das auf jeden Fall, denn nach dem Lauf konnte man zu Liedern von "Marius Westernhagen" tanzen
und ab 23.00h wurde wie schon in den letzten Jahren zum Meeresleuchten ein wunderschönes Feuerwerk und eine Lasershow abgefeuert, die wirklich seines Gleichen sucht


Leider muß ich zugeben, dass die Fotos überhaupt nicht zeigen, wie überwältigend das ganze Spektakel tatsächlich war (es wird auch mit Musik unterlegt)

Das Bürgerfrühstück, das heute eigentlich im Rathauspark stattfinden sollte, mußte leider aufgrund der unbeständigen Wetterlage ins Watt'n Hus verlegt werden, aber ich bin ganz sicher, dass die Teilnehmer dort auch ihren Spass hatten...
Und ab Mitte nächster Woche soll der Sommer ja endlich wieder zurückkommen. Also ich freu mich drauf!!!!
Habt noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kutter-Regatta 2019