ein neuer Name für das Gäste- und Veranstaltungszentrum

Noch bis Montag, den 30. April könnt ihr für den neuen Namen des umgestalteten Gebäudes voten. Eine Jury hat aus der Vielzahl von Vorschlägen 4 herausgepickt, die ich euch jetzt mal vorstellen möchte:
- FRIZ   ( Abkürzung für Freizeit- und Informationszentrum)
- Brise
- Deichloge
- Watt'n Hus
Wenn ihr eure Stimme abgeben möchtet, klickt einfach auf den folgenden Link
https://www.buesum.de/buesum-erleben/der-urlaubsort-buesum/aktuelles/umbau-der-tourist-information-buesum.html
oder bei Facebook unter
https://www.buesum.de/buesum-erleben/der-urlaubsort-buesum/aktuelles/umbau-der-tourist-information-buesum.html
Jeder hat eine Stimme, also macht mit, damit unser Gäste- und Veranstaltungszentrum einen schönen neuen Namen bekommt.....
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!!

Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mich ebenfalls an dem Wettbewerb für das neue Gäste- und Veranstaltungszentrum beteiligt und den Namen Kaiser-Wilhelm-Haus vorgeschlagen. Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, daß dieser ehrenvolle Vorschlag nicht berücksichtigt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ein enttäuschter Urlauber

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum

Moin aus Büsum